Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phenom II Produtionsdatum???

Bin grad dabei meine Rechner zuverkaufen u.a einen Phenom II X3 720 BE.

Das steht auf der CPU:

HDZ720WFK3DGI
CACZC AC  0904EPPW
9084144B90258.

0904EPPW Ist das nicht das Produktionsdatum. Bei denen soll es doch evt. möglich sein den 4ten Kern freizuschalten???



Antworten zu Phenom II Produtionsdatum???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ist das datum. 4. Kalenderwoche im Jahr 2009 .. mit dem phenom dürfte das noch gehen (sofern der kern nicht defekt ist !), glaube die ab april oder so gehen nicht mehr (bin mir da nicht sicher)

wieso willst du so einen guten rechner vergeben ?

« Letzte Änderung: 22.06.09, 00:14:32 von Mullmanu »

Hab mir nen Laptop zugelegt. Komme nicht mehr Spielen zum gelegentlichen Zocken reicht der gute und außerdem fange ich ende des Jahres an zu Studieren und da is nen Laptop um einiges praktischer.

Habs jetz einfach bei ebay mit reingeschrieben, halt ohne Garantie dafür.


« Ständig verschiedene Bluesceems brauche hilfe !!!neuer pc brint blue screen hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...