Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig verschiedene Bluesceems brauche hilfe !!!

Schönen Guten Tag

Und Zwar hab ich folendes problem :

Ich kann alles ganz normal nutzen (internet, musik hören, und sonstige spielereien)
Aber bei Firefox gehts dann schon los dort kommt dann meist die meldung :
es ist ein schwerer fehler aufgetreten und das Programm musste geschlossen werden ... dort kann man dann nur noch auf senden oder nicht senden klicken und Firefox schließt sich automatisch !!!
Dann bei Spielen wie Wolfenstein ET, CounterStrike 1,6 & Souce, Age of empire, ... alles nicht grade leistungs könige unter den spielen die konnte ich schon auf meinem alten rechner zocken der nichtmal ein 4tel von der leistung hatte wie mein neuer !!!

Bei allen Spielen kommt hin und wieder das mit dem schweren fehler wo man dann nur noch auf nicht senden oder senden klicken kann ... und hin und wieder bleibt das spiel hängen und es erscheint ein bluescreem ...

So gleich im Vorraus Festplatte und Ram wurden schon neu eingesetzt da mir in anderen foren gesagt wurde das es an den sachen liegt ...

Nun ein Paar daten zu meinem Pc :
   
CPU Typ   DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
CPU #0   Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz, 2812 MHz
CPU #1   Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz, 2812 MHz

Festplatte: ExcelStor Technology J8160S (153 GB)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7100 GS (512MB)

Microsoft Windows XP professional Version 2002 Service Pack 3 (Vista Mizer)


PS: Mein Kleinerer Bruder macht zur zeit ne Informatik Lehre und meinte zu mir das das ganze eigentlich nur am Pysikalischen speicher liegen kann das der zu hoch eingestellt ist oder am Virtuellen speicher das dieser zu niedrig ist (ich hab die einstellungen für den Virtuellen Speicher bereits gefunden aber beim pysikalischen speicher hab ich keinen plan wo ich diesen finde !!! )


Danke schon mal im vorraus


Mfg Dtox








   
 



Antworten zu Ständig verschiedene Bluesceems brauche hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jab hat mir ein kumpel auch geraten dazu die frage ist das auch möglich mit einer service pack 2 windows cd ???

da ich ja das sevice pack 3 habe aber die cd nicht zur hand habe ??? 

« Letzte Änderung: 02.06.09, 20:35:38 von Dtox »

Moin Moin nur so eine frage aber sieht man dieses problem mit der einen antwort hier im Forum als abgeschlossen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,nicht wirklich.Aber mache weiter solche kommentare,dann ist das thema abgeschlossen. Noch fragen dazu?

zum Problem:
Speicherriegel einzeln mit memtest86+ testen.infos hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Memtest

Ergebnis hier berichten.

XP cd neu herstellen mittels Nlite.Anleitungen im netz zu finden.

Joar tut mir ja leid aber weißt ja wie das ist man ist immer bischen gereizt wenn hier irgendwas nicht geht wie man will !!!

Zu diesem Mentest gibts da ein stink normales Programm ??? weil die erklären das da wunderbar aber weiter helfen tut mir das auch nicht wo ich das programm her bekomme und so !!!!

Memtest: Weiss nicht was an google so schwer ist *grübls* ----> Klick

Deine Info zum System fällt recht schwach aus, genau wie die Erläuterungen der Bluescreens?!?

Bei dem Durcheinander empfehle ich mal:
1.: Ram einzeln testen (einen raus - dann wechseln)
2.: sämtliche Treiber erneuern
aber...
3.: ohne hier allzulange im Trüben fischen zumüssen, wird ich dir empfehlen, das BS komplett neu zu installieren und dann nach und nach treibertechnisch alles auf neustand zubringen.

Denn was wäre im Normalfall wichtig?:

- komplette Angaben zum System, inkl. NT
- Erläuterungen der Bluescreens
- Angaben zu Temperaturen, bei Idle und Last

Ps.: Ich lese, du hast Vista-Look auf dem XP... - eventuell wurde hier auch softwareseitig etwas zerstört...  

Schon dreist,wenn man gegebene informationen nicht aufmerksam lesen tut.Ist dies zuviel verlang oder einfach nur faulheit?
In wikipedia sind die herstellerseiten verlinkt,aber das daraufklicken braucht eine spezialschulung.
Wenn die gegebenen infos ausgewertet wurden und dann noch fragen sind,hier fragen,wir helfen gerne.Faulheit wird aber nicht gefördert...

Moin Moin
Und zwar hab ich echt nichts gegen dieses forum und es hat auch nichts mit faulheit zu tun ...

Soll ich euch mal sagen was das problem wa ?!?!?!?

Mein zweiter Ram wa zu na an der festplatte konnte froh sein das mir da nichts durch gebrannt ist ...

also der Ram wa an der Festplatte also glaube der der den Rechner zusammen gesetzt hat musste den schon fast einklämmen ...

Also vieleicht Bei den nächsten Fragen zu solchen themen auch mal das in erwägung ziehen !!!

Trotzdem danke für die Hilfe
Mfg Dtox


« mein rechner geht nicht mehr an was kann das sein?Phenom II Produtionsdatum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...