Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Bildschirm an Laptop

2. Bildschirm an Laptop funktioniert nicht. Der 2. Bildschirm zeigt nur den Hintergrund ohne Icons. Mit der Maus kann ich nach rechts auf den 2. Bildschirm fahren. Ich möchte dasselbe Bild wie auf dem Laptop auch auf den 2. Bildschirm. Unter Eigenschaften Anzeige-Einstellungen-Angefügt-Primär habe ich probiert, haut aber nicht hin. Wer hat eine Idee.
Kalle


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu 2. Bildschirm an Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du im Grafik-Treiber einstellen. Je nach Grafikchip heisst das nView (Nvidia) oder Catalyst Control Center (ATI).
 


« Netzwerkkarte: Treiber für W-LanWelche Pc Komponente sollte aufgerüstet werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...