Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Lsptop schaltet sich an und wieder aus - immer wieder von selbst

Hallo!

Ich bin etwas verwundert darüber, dass mein Laptop der Firma Medion (MD 96500) beim Anschalten kurz die Lüftung anschmeißt und dann wieder ausgeht. Was mich noch mehr verwundert ist, dass sich der Vorgang danach beliebig oft wiederholt. Sprich: Akku drin (das Akku-Symbol leuchtet auf), Stromkabel in die Steckdose, und dann anschalten. Es reicht nur, wenn ich einmal auf den An-/Aus-schalter drücke, und der Laptop geht nach einer Sekunde aus. Dann geht er wieder an und dann wieder aus...dann wieder an und wieder aus! Das geht so lange weiter, bis ich den Stecker ziehe...dann bleibt alles aus.

Wenn das Stromkabel entfernt ist, geht gar nichts mehr. Ebenso wenn der Akku und das Stromkabel entfernt sind (logisch).


Es liegt anscheinend eher am Netzteil oder am Akku oder an beidem, oder?!



Bin für jeden Beitrag dankbar!



Antworten zu Medion Lsptop schaltet sich an und wieder aus - immer wieder von selbst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn noch garantie drauf,ab damit zu medion.vermutlich hat das mainboard einen im tee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch die CPU einen Knacks haben ???


« CMOS Settings Festplattenbackup 40G auf eine 500G aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...