Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook 2!

Hi Leute also ich will mir ein Notebook zu legen jetzt wollt ich gern eure Meinung hören welches besser ist. Mir ist die Grafikkarte nicht so Wichtig da ich kein Fan von Baller Spielen bin sondern von Str. z.b Stronghold oder Age of Empire^^.

Also diese stehen zur wahl.


ATI Radeon HD2400XT

NVIDIA GeForce 9300 Go


Könnt ihr mir bitte sagen mit welchen PC Grafikkarten die 2 vergleichbar sind damit ich es mir besser vorstellen kann. Und welchen Notebook ich nemmen soll^^. Danke^^.


« defekter soundtreibersoundprobleme unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...