Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop ladet sich nicht mehr auf.

Ich habe da mal ein Problem, also ich habe mein Laptop, wie immer auf der Couge gelassen und aufgeladen da bemerkte ich nen komischen Geruch der vom Laptop aus kam, es roch nach was verbrannten, aber es ladetete weiter als ich den netzteil entfernt habe um ins andere zimmer zu gehn habe ich bemerkt das er sich nicht mehr aufladet.

Kann mir jemand helfen.

PS: das netzteil hat ne LED und die leuchtet, wenn ich sie aber dann am Laptop anschliese blinkt sie nur.
Vllt. hat es ja was mit zu tun.

« Letzte Änderung: 30.06.09, 17:53:57 von AlboAngelo »


Antworten zu Mein Laptop ladet sich nicht mehr auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das Notebook noch ???

nein ich habe ausversehen ein falsches netzteil drangemacht und aufeinmal kam qualm raus is ne stunde her.

hat noch garantie, nütz die in dem fall?

Die garantie kann man hier vergessen.Zum vorgang selber:
No Comment.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat noch garantie, nütz die in dem fall?
Garantie für was?? Für Dummheit des Anwenders?? Gab es noch nie. Garantiert dumme Anwender schon eher. Und garantiert grottendämliche "kann ich im Schadensfall auf Grundlage meiner persönlichen Dummheit die Garantie in Anspruch nehmen"-Fragen noch öfter. 

 
Zitat
und aufeinmal kam qualm raus is ne stunde her.
Warte noch eine Stunde. Dann hat sich der Rauch komplett verzogen und Du kannst evtl. wieder klar denken. 
« Letzte Änderung: 01.07.09, 01:44:25 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein ich habe ausversehen ein falsches netzteil drangemacht und aufeinmal kam qualm raus is ne stunde her.

hat noch garantie, nütz die in dem fall?

Wie geil is das denn xDDD

Hab schon immer gesagt, hier fehlt ein Smilie, der den Kopf schüttelt.

es ging aber schon vorher nicht  ::) ich dachte es liegt am netzteil und nahm ein anderes ^.^ , naja die bei mediamarkt reparieren es trotzdem. also garantie ging.

Ich denke mal, daß Du Glück gehabt hast. In anderen Fällen überaus sorglosen Umgangs mit elektrischen Geräten war neben dem Gerät an sich auch eine neue Couch nebst neuem Wohnzimmer fällig, manchmal braucht's auch gleich ein neues Gehäuse dafür...

Strom macht klein und häßlich.


« Windows XP: Mein Computer schaltet sich öfter plötzlich aus.Logitech Maus RX300 - Frage zur Beleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...