Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Abmontierter notebookbildschirm dann an anderen bildschirm anschließen

Hallo !

Ich wusste nicht wo ich mein Problem mit meinen Notebook sonst hinschreiben sollte.
Also mein Notebookbildschrim ist mit der Zeit locker geworden und jetzt ist er abgebrochen , ich habe die kabel durch geschnitten , wie kann ich jetzt einen normalen TFT Bildschirm über den VGA stecker aktivieren ?

Bitte um hilfe



Danke im voraus !



MfG Domi555



Antworten zu Abmontierter notebookbildschirm dann an anderen bildschirm anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. eine Tastenkombination drücken? Schaue dazu in das Handbuch deines Notebooks.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst , ging auch so.

danke


« Windows Vista: Ultron Rumble Sound 5.1 Mikrofonproblemefunktastatur und funkmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!