Abmontierter notebookbildschirm dann anderen bildschirm anschließen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Abmontierter notebookbildschirm dann anderen bildschirm anschließen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...



    Apple Software UpdateBILDSCHIRM STRTET DANN STEIGT DIE SOFTWARE AUS
    WINDOWS 10  NACH BIOS GEHT NICHTS MEHR FEHLERSUCHE WIRD GESTARTET NACH ANKLICKEN UND DURCHFÜHR...



    MacbookMacBook Pro blauer und dann schwarzer Bildschirm. Irgendwelche Tipps?
    Hallo Leute,Seit diesem Monat habe ich einige große Probleme mit meinem MacBook Pro M1 2020 Edition...



    DeinstallierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    SoundkarteAsus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...



    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...



    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...




    DVD funktioniert nicht auf anderen DVD Geräten ?
     ;) ich mach mir hier ein Kopf was schief läuft. Habe mir über mein PC ein paar Filme auf DVD+R ge...



    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...



    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...



    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...


    BILDSCHIRM STRTET DANN STEIGT DIE SOFTWARE AUS
    WINDOWS 10  NACH BIOS GEHT NICHTS MEHR FEHLERSUCHE WIRD GESTARTET NACH ANKLICKEN UND DURCHFÜHR...


    Asus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...


    MacBook Pro blauer und dann schwarzer Bildschirm. Irgendwelche Tipps?
    Hallo Leute,Seit diesem Monat habe ich einige große Probleme mit meinem MacBook Pro M1 2020 Edition...


    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...


    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    GPU Auslastung ist in Mw3 bei 0% in anderen Games moderat bei 30-40%.
    Hey, ich komme bei meinem Problem selber nicht weiter.Kurz zu meinem Setup:CPU: AMD Ryzen 7 3700XGPU...


    Zugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...


    DVD funktioniert nicht auf anderen DVD Geräten ?
     ;) ich mach mir hier ein Kopf was schief läuft. Habe mir über mein PC ein paar Filme auf DVD+R ge...


    Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
    Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...


    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...