Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Ultron Rumble Sound 5.1 Mikrofonprobleme

Also mein Problem liegt darin das wenn ich den Treiber installiert habe von der CD aus oder wenn ich den Treiber downloade und ihn installiere dass die Sprachausgabe extrem leise ist man versteht sogut wie garnichts!

Aber wenn der Computer den Treiber selber installiert ist es in vielen fällen zulaut..

trotzdem würde ich es gerne hinbekommen das der Computer den Treiber so installiert, ihn also selber sucht und findet.. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Headset = 4 monate alt, nicht empfehlenswert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 


« PC startet beim neuaufstzen nicht mehr???Abmontierter notebookbildschirm dann an anderen bildschirm anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!