Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC gibt viel zu leise Ton vorsicht

Hallo, mein PC gibt viel zu leise Ton wenn ich Musik hören will, ich habe den Box sogar wo anders reingesteckt und da funktioniert es Super aber in meinen Pc sind die Töne zu leise, hat jemand vielleicht ein Tipp für mich. Mein Sounkarte isat Realtek HD Audio Manager.  ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC gibt viel zu leise Ton vorsicht:

Ich habe es sogar allesin Maxinum eingestellt.


« SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC schnell überlastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...