Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ne frage!!?
mein vater hat die gesamte kontrolle über mein pc weil er die admin.-rechte hat und ich nicht (auf unseren konten)
und ich will mir admin-rechte machen dass ich mir alle  flashplayer und java und krams installieren kann wiel des ja ohne die recht nich geht

und ich wollt wissen ob mir jm. helfen kann um für windows xp dieses hacker programm o.ä. sagen kann ???  

« Letzte Änderung: 03.07.09, 22:13:58 von luke123luke »


Antworten zu SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal davon abgesehen dass wir das nicht ohne weiteres auch können: Wir sind hier die guten und verhindern gerade dass jemand "hackt". Schlag deinem Vater lieber vor, er kann z.B. Sandboxie installieren und den Browser dort laufen lassen. Das ganze System bleibt dann unberührt und ist nicht in Gefahr. Trotz Flash usw.

« Welche Grafikkarte kann ich nehmen?Windows Vista: PC gibt viel zu leise Ton vorsicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...