Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hhp pavilion dv7 1150eg Lüfter reinigen

Hallo,

Mein Laptop ist jetzt zwei Jahre alt. Daher dachte ich mir den Lüfter zu renigen.Als ich den Netten Lappi aufschraubte stellte ich fest, das der Lüfter garnicht zu erreichen ist. Als nahm ich das laufwerk und die Fetplatte raus und stellte fest da sind auch noch schrauben diese drehte ich auch raus. Nun habe ich alle schraubenraus. Allerdings scheint man wircklich den gesammten Laptop auseinadner nehmen zu müssen um an die Lüftung zu gelagen.

Daher wollte ich mal nachfragen wer von euch das bei dem Model hp pavilion dv7 1150eg  schon mal gemacht hat. Und ob jemand eine Bauanleitung hat..

Wäre echt net wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß britt



Antworten zu Hhp pavilion dv7 1150eg Lüfter reinigen:

das Manual findest du hier: http://www.retrevo.com/support/HP-DV7-1260-Laptops-manual/id/23204ag510/t/2/

falls offline,
oder nach Name suchen per google: c01550113.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach über einem Jahr (Thread ist von 2009) dürfte er es wohl hinbekommen haben.


« Win XP: Probleme mit der Maus/Touchpad Win XPWindows XP: PC hält mich zum Narren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...