Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC hält mich zum Narren!!!

Hallo

Der neue PC meiner Mutter hält uns alle zum Narren.
Er denkt,er könne mal gehen,mal wieder nicht.
Das Ding hat seinen eigenen Kopf!!!!

Der PC läuft nur selten gut.
Wenn man ihn anschaltet,dann läuft er zwar,aber es kommt kein Bild,mal lässt er sich garnicht einschalten,usw.Festplatte kann man da nicht booten hören.

Ich habe schon das alte Netzteil ausgebaut und ersetzt.
Zu diesem Zeitpunkt schaltete er sich sogar beim booten ab.

Liegt es wieder am Netzteil,oder ist das Mainboard defekt.


john97


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC hält mich zum Narren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neuer PC ?

Dann, ab zurück zum Händler !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein!!!!

Es ist ein 5-6 Jahr alter PC!!!!

Es ist ein gebrauchter(alter)neuer PC
Den hat sie erst seit 2 Tagen.(Deshalb habe ich neu geschrieben/NIIIIICCHHHTTTT VVEERRWWEECCHHSSEELLNN!!!!)

Das Mainboard ist ein MS-6390....

john97 

« Letzte Änderung: 30.09.10, 21:14:59 von john97 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich Schrott !

Frag mal den Vorbesitzer.

In diesem Fall könnte es  vom Board über die CPU bis zur gesamten Hardware alles sein.
Hast du schon mal versucht das Bios auf "Default" Einstellungen zu setzen. Könnte sein, dass vom Vorbesitzer hier herumgespielt wurde.
Auch mal die Ram vorsichtig rausnehmen und wenn meherer Bausteine vorhanden sind, nur mit einem versuchen. Kein Erfolg der andere.
Snsonsten deckts sich meine Meinung mit jener von
@AchimL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Durch den Trick von Hannibal624 bin ich tatsächlich reingekommen!!!!

Aber ich bin mir nicht ganz sicher,ob das aushält...

Wenn er eine Woche aushält,dann sag ich es euch.

Kann es sein,dass er in einem Raum steht,wo es ca.11°C
warm ist????

john97

Ist nicht gerade die Idealtemperatur, aber sollte, wenn es ein trockener Raum ist keinen Einfluss darauf haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat's geschafft!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war los? RAM kaputt?

Na hoffentlich klappt es auch weiter so. Danke für deine Rückmeldung


« Hhp pavilion dv7 1150eg Lüfter reinigenWindows 7: Kann man Prozessor einfach austauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...