Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt keine Geräte mehr

Hallo,

Mein Computer erkennt seit Kurzen meine Tastatur und Maus nicht mehr (Lämpchen leuchten nicht) und der Bildschirm bleibt Schwarz ohne eine Fehler Meldung. Der Rechner selber aber fährt anscheinend ohne zicken Hoch. Bevor dieses Problem auftrat bekam ich beim Hochfahren die Meldung das ich ein Hardware Profil auswählen sollte dies hatte ich auch getan da mir keine andere Wahl gelassen wurde und es nur 1 Profil zum auswählen gab und ich nicht anders vorbei kam, danach ging auch alles noch Normal nur jetzt geht es nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Würde mich über Antworten Freuen !

Mit Freundlichen Grüßen, Yarachi



Antworten zu Computer erkennt keine Geräte mehr:

Hallo nochmal !

Ich sollte noch erwähnen, dass die Geräte über USB angeschlossen sind !

Entschuldigung für Doppel Post.

Mit Freundlich Grüßen Yarachi.

 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Erst einmal das hier...[/url]


Wenn USB, dann das anklicken.
« Letzte Änderung: 04.07.09, 00:28:01 von heinzi »

« Probleme mit Setpoint (Maustreiber), kann nicht deinstallierenWelche Grafikkarte kann ich nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...