Computer erkennt keine geräte mehr


 



    "Computer erkennt keine geräte mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...



    LaufwerkLaufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...



    Festplattehp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...



    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...



    UsbErkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...



    DVD-Laufwerk erkennt keine Medien mehr
    Moin,mein DVD-Laufwerke erkennt keine Medien (DVDs oder CDs) mehr.In allen Datei-Verwaltungen wird d...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...




    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...



    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...



    Computer erkennt Mikrofon nicht!
    Folgendes,Ich habe hier Kopfhörer die ein Mikro mit drinn haben.Am Laptop sind 2 büchsen,an der ei...



    Laufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...


    hp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...


    DVD-Laufwerk erkennt keine Medien mehr
    Moin,mein DVD-Laufwerke erkennt keine Medien (DVDs oder CDs) mehr.In allen Datei-Verwaltungen wird d...


    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...


    Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...


    Erkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...


    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch bzw. erkennt keine Hardware mehr!
    Hallo allerseits,Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und ...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Computer erkennt Mikrofon nicht!
    Folgendes,Ich habe hier Kopfhörer die ein Mikro mit drinn haben.Am Laptop sind 2 büchsen,an der ei...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Computer erkennt die Grafikkarte nicht.
    Habe letztens Windows 8 installiert und seitdem erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr läuft nu...


    Computer erkennt Grafikkarte nicht
    Habe gestern mit den neuen AMD Treiber runtergeladen fuer meine AMD HD 7800 Serie am Anfang war alle...


    Computer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...