Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

G15 refresh LCD-Display...

hei leutz
(hoffe das das richtige forum^^)

und zwar habe ich seit ein paar tagen eine g15 refresh tastatur von logitech, das problem ist nur das das lcd disp oft ziemlich lange braucht, also es hackt ein bisschen. bsp: wenn ich das datum anzeigen lasse ist er nicht immer auf dem aktuellen stand, die sekunden laufen nicht richtig, macht oft sprünge von z.b. 40sek dann plötzlich auf 50sek, also mein display läuft hinterher...

was könnte ich machn damit es immer aktuell ist??? der gamepanel manager ist aufm aktuellsten stand, gibt es software die das ganze beschleunigen kann??

mfg  thx für eure antworten!!



Antworten zu G15 refresh LCD-Display...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch´s mal hier:

http://www.g15-applets.de/


« Boot Problem: Reboot and select proper Boot deviceWindows XP: es werden nicht alle usb geräte erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!