Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: es werden nicht alle usb geräte erkannt

Seit einigen Monaten erkennt mein PC viele Usb Geräte nicht mehr. Angefangen mit der Webcam, MP3 Player, Usb stick, U3 stick und jetzt auch noch der drucker......
die einzigen Geräte die problemlos erkannt werden ist mein handy und die digicam.... ???
Ich hab auch schon die Usb Fehlerbehebungsprogramm benutzt - ohne Erfolg.. :(
Hoffe mir kann jemand helfen

danke im vorraus!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: es werden nicht alle usb geräte erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager? Ansonsten besorge dir eine zusätzliche PCI-Karte mit USB-Ports und gut ist.

dort ist alles in ordnung da kommt auch nix neues wenn der drucker oder sonst was angeschlossen ist.
aber ein paar usb geräte werden nicht beim namen genannt.
es sind 4 die USB-Root-Hub heißen. alles andere ist VIA.......
hab schon alles deinstalliert und neugestartet da war aber alles wieder drauf, obwohl man doch alles wieder installieren müsste oder? ???

LG Chemi
 

Kann mir niemand helfen???? :(


« G15 refresh LCD-Display...Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!