Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msi dka Platium Wasserkühlung

Hi ich will mir ein neues mainbord kaufen aber ich will es mit einer wasserkühlung koppeln da ich für dieses mainbord keine wasserkühlung finde muss ich mir eine selber basteln hatt wer damit schon erfahrung oder sogar ne anleitun?



Antworten zu msi dka Platium Wasserkühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es dieses Board?

jo des wirds wahrscheinlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wahrscheinlich

Das ist zu wenig. Das solltest du schon genau wissen.

na ja ich hab des jetzt daheim liegen schon alles eingebaut aber ich weis jetzt nicht ob ich übherhaubt noch ne wasserkühlung brauche bei mir lauen alle games auf very high auch crysis auf dx10
meine cpu hab ich schon an die wasserkühlung dran jezt fehlt nur noch das mainbord


« Welchen DVB-T Stick.???Fehler meldung VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no long »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...