Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alienware m17 konfigurations frage

hi,
ich habe mal eine frage bezüglich dem Alienware m17 und seiner verkaufskonfiguration diese findet man unter folgender Seite:
http://www.alienware.de/Configurator_Pages/m17.aspx?SysCode=PC-DE-LT-M17&SubCode=SKU-DEFAULT

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dieses Notebook mit den niedrigsten Einstellungen und dem niedrigstem Preis zu kaufen?
Hat man mit dem preis von 1292,00 euro auch gute spielequalität? Ich meine könnte man damit hochleistungsspiele wie Crysis spielen? und lohnt es sich für diesen preis oder kennt jemand ein anderes gamer-notebook was mehr für diesen preis draufhat? 


« Kaufberatung Netzteiltastatur verstellt. shift taste funkt. nicht hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...