Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer cpu kühler enorme Temperaturen

zu meinen problem ich habe mir vor kurzen einen neuen cpu lüfter gekauft den xigmatek red scorpion gut alles eingekaut wlp draufgetan usw .. gut scheinbar hilft ads alles nichts ich habe

Screen: http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.07nMl7QjQSu5B9R5M.JPG

ich weiss ned was ich noch tun soll

Zu meinen daten

Intel Core 2 duo E8400
Geforce EVGA GTX260
Netzeil Corsair 550 WATT
und nen midi tower luft zyrkulation müsste passen


ich bitte um schnelle antwort ich verzweifel langsam -.-

Bzw nur beim spieln Schaltet der rechner ab und dann zeigt er overheating macht dieses Feuerwehr geräusch usw .. ich hab echt keinen plan was ich noch probieren könnt zuerst dachte ich grafikkarte die geht rauf auf max 84 Grad cpu laut Coretemp max 55 bios zeigt aber 95 an ich weiss zwar grad ned was ich temp is aber ich schäte is die cpu temperatur Mfg Manuel ??? :'(



Antworten zu Neuer cpu kühler enorme Temperaturen:

Ist der Kühler überhaupt ausreichend für deine CPU geeignet,anscheinend nicht,nur nach Sockel geschaut,oder?

ja ein freund von mir hat nen quad mit dem am kühlen und der läuft problemlos


« mein mic finktioniert nicht, kan jemand helfenKeine Grafikkarte im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...