Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertaktung eines AMDs

Hallo Leute.
Ich habe eine Frage .Wie Kann ich am besten meine CPU übertakten?


MEine CPU=
AMD ATHLON 64 3200+ 2,2 Ghz
Sockel 754 Venice
800 Mhz FSB HT
512 KB LV2 cache


1.Auf Mein Motherboard paket steht dass diese CPU zum übertakten gut ist.
Ich kann im Bios CPU geschwindigkeit einstellungen einstellen.

Aber wie übertakte ich das?

Soll ich DIe Volt anzahl erhöhen?
später mache ich euch einen Foto von meinen Bios und zeige euch das oder ich schreibbe alles ab was im Bios steht (natürlich nur was die CPU angeht



Aber eine Frage die mir sicherlich jemand beantworten kann

2.Wie hoch kann ich meine CPU takten??


3.Wie Hoch SOLL ich denn takten?



Antworten zu Übertaktung eines AMDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sowas schonmal gemacht? Beim OC kann ganz schnell ein irreparabler Schaden entstehen.

Hier ein gutes Tutorial:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1461599

oder suchst bei Google mal danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es trotzdem lassen. Bei den alten Dingern, die ja schon Jahre auf dem Buckel haben, kann man schon mit geringem OC schnell was kaputt machen. Denn nichts hält ewig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für den Tipp.
 


« Beim Einschalten gibt der Computer einen langen uncanon MP 700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...