Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Einschalten gibt der Computer einen langen un

Beim Einschalten gibt der Computer einen langen und zwei kurze Piepstöne von sich.Lidl PC TARGA 5000+  2Gb   
Vista .Habe den Rechner als gebraucht ersteigert,er wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Ich habe den Rechner noch nie hochfahren können,darum wieß ich auch nicht welches Bios drauf ist.
Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben?
mfg.g.dehling



Antworten zu Beim Einschalten gibt der Computer einen langen un:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal, ob die Grafikkarte korrekt und fest im Slot sitzt ???


« komme von Visat auf xP zurück , und er findet meinen lan , audio-controller nichÜbertaktung eines AMDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...