Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Decals

hallo,
erstmal wusste ich nicht in welches Forum ich die Frage stellen sollte, daher hab ich sie mal hier rein gestellt.
Ich wollte mir ein paar hersteller logos/schriftzüge (wie Intel usw) auf mein Case kleben, nur leider Finde ich nirgends ne Seite, die solche "Werbemittel" verkaufen/verschenken. Habe schon bei einem sehr sehr guten Modding Hersteller nachgefragt, ob er welche auf lager hat, nur dieser hatte keine. Nun wollte ich fragen, ob jemand ne Seite weiß wo man sich diese besorgen kann.

mfg


« Vista: es ruckelt!!Monitor geht nicht, wenn Tastatur und Maus eingesteckt sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...