Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dual core oder quad core?

joar...ersteinmal mein sys.

Board: ASUS M2R-FVM
CPU: AMD Athlon X2 6000+
RAM: 3,5 GB DDR2 RAM
Graka: MSI Radeon HD 4870 1GB

das ist so ziemlich das absolute max was mein board erlaubt... die grafikkarte benötigt für volle leistung sowieso PCI-e 2.0 und ich hab PCI-e 1.0a
und quad core unterstützt das baord auch nicht....

also ist nun meine frage: sollte ich mir ein neues board zulegen? denn ich weiß nicht ob es für die neueren spiele reicht um sie absolut lagfrei zu spielen... (momentan habe ich es stark auf Assassins creed 2 abgesehen) oder reicht mein momentanes board und der CPU? wenigstens noch ein bisschen ._.



Antworten zu dual core oder quad core?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das reicht noch für die nächsten 2 - 3 jahre.
Warte besser noch ein wenig , die Technik ist dann viel besser und billiger.


« amilo pa 1510 Pentium erstezten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...