Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnittstellenkarte von NI ISO-AT-232/485-2CH

ich suche eine schnittstellenkarte von natinal instruments ISO-AT-232/485-2CH,kann jemand helfen?


 



Antworten zu Schnittstellenkarte von NI ISO-AT-232/485-2CH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von Dir gesuchte Karte gehört nun einmal nicht zum Standard-Sortiment des "gut sortierten" Computerfachhandels, geschweige denn wird irgendeiner der Forenbesucher ausgerechnet diese Karte irgendwo "in der Schublade" herumliegen haben.

Da wird Dir am ehesten und vermutlich am besten der Hersteller weiterhelfen können.

Schon mal daran gedacht??

www.ni.com/germany


« Windows XP und 7: Externe Festplatte wird nicht erkannt!Rechner bleibt nicht im Standby!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...