Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler + Absturz bei Stepmania - Endlosschleife

Moin! Hab ein kleines Problem ...

Bis letztens hat Stepmania (Tanz-Spiel) immer funktioniert ohne Probleme...
Nachdem mir aber einmal während des startens der Laptop abgestürzt ist kommt mein Laptop garnicht mehr mit dem Spiel klar ...
Wenn ich es starten will und normal das Spielmenü kommt, kommt nun nur noch paar bunte Streifen oder nur einen schwarzen BIldschirm ... ne minute später nen blue screen mit verweiß auf grafikkarte, dass sie in ner endlosschleife feststeckt und dann wird neu gestartet der laptop ... >.>

neu installation des grafiktreibers oder des spieles bringt nix mehr ( einmal hatte das geklappt O_o )
...

Jemand ne Idee um das Problem zu lösen? Tritt nur bei Stepmania bauf, alles andere funktioniert normal O_o

Infos:
Geforce 6800 GO (Amilo M3438G)
Treiber Version: 180,70 + modded .inf

Grüße Belfy


« ethernet-controller wird nicht erkanntWindows XP: bildschirm fällt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...