Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard GA-8IDX Treiber update

Hallo und guten Tag allerseits,
Unter Arbeitsplatz -- Eigenschaften -- Gerätetreiber ist folgender mit "!" gezeichnet :
PCI System Management Bus
Ich weis nicht, welchen Treiber ich woher bekommen und installieren soll.
Gigabyte GA-8IDX mit win98.
Kann mir jemand helfen? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Matis



Antworten zu Motherboard GA-8IDX Treiber update:

Hallo,
hier matis: bin fündig geworden auf einer website aus Hungary. Da gibt es für altes win98 auf GA-8IDX intel treiber. Mein Problem war wirklich für win 98 einen geeigneten aufzutreiben. Gigabyte biete nur für win98SE einen an.
Mit freundlichen Grüßen
Matis


« SCSI ?Drucker Insatllation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....