Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker druckt vom PC aus nicht mehr

Hallo ihr Computerfreaks!

Heute brauch ich mal wieder eure Hilfe!

Ich hab hier einen All-in-One-Drucker, der bis vor kurzem problemlos funktioniert hat. Es handelt sich um einen  HP PSC 2110. Ich nutze auf meinem Rechner Windows XP Professional mit SP 3. Ich kann scannen und auch kopieren, nur vom PC aus einen Druckauftrag geben, der dann ordnungsgemäß gedruckt wird, kann ich nicht. Im Klartext heißt das, dass mein Drucker immer, wenn ich einen Druckauftrag gebe, eine leere Seite ausspuckt - auch wenn ich wesentlich mehr Seiten zu drucken hätte. Er zieht immer ein Blatt ein und spuckt das dann leer wieder aus. Er versucht nicht einmal darauf zu drucken.

Beide Tintenpatronen sind voll und korrekt eingesetzt. Eine Testseite druckt er mir auch einwandfrei. Ich erhalte weder beim Drucken noch in der Systemsteuerung irgendeine Art von Fehlermeldung.

Da ich dringend einige Seiten aus dem Internet, sowie einige Word-Dokumente drucken müsste, hoffe ich auf schnelle Hilfe.

Dafür schon mal vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern



Antworten zu HP Drucker druckt vom PC aus nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So... Jetzt hab ich hier selber noch gesucht und bin tatsächlich fündig geworden... Es ist wieder diese sch... Datenausführungsverhinderung von Windows, die dafür sorgt, dass mein Drucker nicht druckt. Wie sie auch ansonsten dafür sorgt, dass mein Rechner nicht wirklich das macht, was er soll...

Egal...
Die Problemlösung ist ganz einfach:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Systemleistung Einstellungen, Datenausführungserweiterung... Hier sollte das obere markiert sein. Dann druckt der Drucker auch wieder...

mein hp drucker will einfach nicht drucken was ziehmlich doof ist  :-[ könnte mir jemand helfen und peer mail die lösung schicken
marku-m@gmx.de
lg markus


« Windows 7: Ultimate: Packard Bell SL81 WLAN Treibermein vista medion pc fährt nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...