Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler durch Partitionieren

Hallo!

Ich hab ein großes Problem.
Leider war ich so doof und hab ohne professionelle Hilfe bzw. professionellen Rat versucht von Vista auf XP umzustellen. Mein PC ist ein sog. "Packard Bell iStart J9127 Desktop PC" hier die technischen Daten:

* Prozessor: Intel Core 2 Duo E4500
2GHz (2,2GHz?), 2MB Cache, 800MHz FSB, Sockel LGA775
* Arbeitsspeicher: 2.048 MB (2 Bänke mit Single Channel, max. 4GB)
* Grafikkarte: Nvidia 8300 GS, 128MB Speicher, Chipsatz G86, Grafikprozessor-Frequenz 460MHz
* Laufwerke:
o Festplatte 320GB (Seagate Barracuda ST3320820AS, 7200rpm, 8MB Cache)
o Double Layer DVD±RW-Brenner PBDS 18A1P
o DVD ROM Laufwerk
* LAN 100/1000 Ethernet (Realtek RTL8100C)
* Audio HD Audio on board
* Schnittstellen: 1 x VGA, 1 x DVI, 1 x 7-Pin S-Video
* 4 USB hinten, 2 USB vorne
* Audioanschlüsse vorne und hinten
* Kartenleser vorne für CF, Smart Media, MMC/SD, MS/PRO
* Windows Vista Home Premium

Folgendes Problem: Ich hab XP erfolgreich installiert, den Grafiktreiber für die Gra-Ka installiert und sonst nichts gemacht.. Dann hatte ich von meinem Stick ein Spiel rüberkopiert und hab den PC einfach über Nacht laufen lassen.. Morgens hab ich den Monitor eingeschaltet und der PC hatte einen Blue Screen..

Folgende Fehlermeldung:

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007A (0xE11B7C78, 0xC000000E, 0xBF8E6859, 0x21152860)

*** win32k.sys - Adress BF8E6859 base at BF800000, DataStamp 3d6de5e5

Dann hab ich versucht durch die Mitgelieferte System-Wiederherstellungs CD Vista erneut zu installieren. Leider kam eine Fehlemeldung von Packard Bell während der Wiederherstellung. Fehler: 105, ich habe im Kundencenter angerufen, die Mitarbeiter meinten ich hätte einen Fehler beim partitionieren gemacht.
Leider konnte mir der Herr nicht verraten wie ich diesen Fehler beseitigen kann, da ich leider den PC nicht hochfahren kann. Sobald ich es hochfahre, kommt dann das Windows XP Logo und dann passiert nichts und er startet einfach neu. Gibt es eine Methode diesen Fehler zu beheben? Ach ja und beim Start kommt auch immer so eine Fehlermeldung irgentwie "Hard Disk Drive S.M.A.R.T. status bad" oder so.. ich kann leider nichts damit anfangen.. ich hoffe jemand kann mir helfen..

Roman


« Monitor-LED blinkt(grün) Pc startet nicht richtig, Grafikkarte defekt?Compaq Presario 1200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...