Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC bleibt beim start hängen

Hallo, Ich hab ein riesen Problem und zwar ich hab mein pc ausgeschaltet und die automatischen updates wurden installiert. Ich musste aba dringend an pc und es ist schon ne halbe stunde vergangen. So hab ich die notlösung gezogen und einfach auf den start knopf gedrückt, danach wollte ich mein pc starten und es erscheint nur das symbol von Intel Pentium 4 Prozessor das kleine. Ich hab Windows home edition drauf. Was kann ich jetzt tun um das Problem zu beheben, wäre so dankbar für antworten 



Antworten zu Mein PC bleibt beim start hängen:

Schon mit der Taste F8 versucht im Abgesicherten Modus zu starten?

Mal nachschauen was los ist,zur Datenrettung ebenfalls geeignet.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

brennen,von CD starten,obs noch möglich ist.


« Windows XP: Siemens lifebook 6120 wie tauscht man den WLAN AdapterMonitor-LED blinkt(grün) Pc startet nicht richtig, Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...