Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der XFi Fatality...

Grüß euch,

hab schon einige Threads hier gefunden, nur leider keine Lösung die mir was gebracht hätte...

Also, ich hab ne XFi Fatality im Rechner, dazu das Fatality Headset... Nun kann ich machen was ich will, ich bekomm kein Mikroton...
Also, habs im treiber aktiviert, habs in Windows aktiviert.. Mikro kofig gemacht, da geht es.. aber auch nicht als Mikro sondern nur als "Was sie hören" ..
Da ich das Mikro aber im TS und in Spielen benutzen will ist "Was sie hören" natürlich mehr als bescheuert...

Ich benutze übrigens WinVista (64bit) ..
Sobald ich das Mikro am Headset einschalte (gibt da ne Kabelbedienung mit der man es anschalten kann) hab ich ein ... Geräusch aufm Ohr, höre mich auch reden.. Aber das geht auch nicht weg solang es an ist.. Nur im TS und in Spielen hört mich keiner, der Testmode im TS geht auch nicht...

Jemand ne Idee worans liegen kann?

Also nochmal bevor das selbe wie in allen andren Foren kommt:
In der Soundsteuerung als Standard das Mikrofon gewählt, im treiber den LineIn stumm gemacht, Mikro ton an, 20db Verstärkung an, am Kabel das Mikro an und die Lautstärke auch oben..

Wäre froh wenn mir jemand weiterhilft!

Lg
PDM502



Antworten zu Probleme mit der XFi Fatality...:

soll den die karte einwandfrei mit den treibern unter 64 bit funzen?bei creative wundert mich seit jahren nix mehr.

Nun ja, ansich glaub ich schon^^
Also Treiber sind für die 64bit Version auf der CD dabei gewesen, von daher denke ich es sollte klappen.. Klar die EAX 5 Sache bleibt bestehn.. Aber Mikro Probleme sind mir halt noch nich bekannt gewesen :(


« Winfast TV Karte 2000 XP Ton aber kein Bild22" Acer zeigt Bild via DVI zu breit an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...