Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr

Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Laptop. Vor ein par Tagen lief alles ganz normal als er sich jedoch einen MP3 Player gekauft hat erkannte er ihn nicht. Bisher noch kein wirklich großes Problem. Kurz daruaf schaltete das Notebook sich aber nicht mehr aus, genauer gesagt dauerte der Abmelden- Prozess extrem lange so das er der Laptop einfahc ausgeschaltet hat. Danach fiel dann auch das Internet aus und mittlerweile sieht es so aus das man nur noch bis zu dem Bildschirm kommt auf dem man auswählen kann ob Windows im abgesichterten Modus gestartet werden soll. Betriebssystem ist Vista, sonst kann ich euch leider keine Angaben zum System machen da ich den Lappi noch nciht in der Hand hatte und der Kollege leider gar keine Ahnung.
Für Ideen oder Erfahrungen wäre ich echt dankbar!

MfG und schöns Wochenende

Ben


« Probleme mit Raid 0PC Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...