Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX275 = GTX 275?

Hey..
Ist jede GTX275 gleich? Oder gibt es da auch schon so unterschiede, wie bei der GTX260?



Antworten zu GTX275 = GTX 275?:

einfach hier schauen:

was sofort auffällt:
verschiedene kühler, v-ram ausstattung, auch ist sicher bei den anderen verschieden ausstattung dabei...

manche vertreiber verwenden auch ein andere pcb...

aber, wenn du meinst.. ob es eine 275 gtx mit mehr shader gibt wie ne 260 (196sh 65nm) zu ne 260 (216shader 55nm) erhöht wurde..
Nein, von dem hätte ich noch nicht gehört... und wird es auch nicht geben.. sonst hätte sie ja mehr als ne 280gtx oder 285 gtx.
Eine 275 gtx ist im vergleich zur 285 gtx nur mit der bandbreite geringer, ram und den taktraten langsamer... für mich ein guter kompromiss zu den preis


« Win XP: PC stürzt oft ab und fährt nicht mehr hochWindows XP: Video Controller IRQ treiber ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!