Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmflackert, alles bleit stehen, kleine Grafikfehler

Hi,
Vor 3-4 Tagen ca. ist bei mir das erste mal als ich CSS gespielt habe alles stehen geblieben. Seit dem öffters.
Heute gehe ich an meinen Computer und ich bekomme ich so kleine Grafikfehler (ein par blaube Punkte so nebeneinander und so. Wenn ich da allerdings mit der Maus drüber gehe, dann sind sie teielweeise wieder weg). Und mein PC ist wieder 3 mal stehen geblieben.

Habe meinen Computer also neugestartet und dann hab ich alles so gesehen, als wenn man bei Paint diese Spraydose bentutzt^^ und mein Bildschirm hat geflackert. Dann ist alles schwarz geworden und der Bildschirm hat kein Gerät mehr erkannt. Hab ihn also wieder neugestartet und jetzt ist er an. (Bin an einem anderen Computer zZ).

Habe schon die neusten Grafikkartentreiber installiert etc.

Weiß jemand vll, wie ich diese Probleme beheben kann? Danke! :S
 



Antworten zu Bildschirmflackert, alles bleit stehen, kleine Grafikfehler:

Naja hab jetzt ne Stunde oder so mit einem von Hewlett Packard telefoniert und jetzt holt am Dienstag jemand den Computer ab. Ist halt was Hardwaretechnisches. Danke aber!
 

hast du keinen anderen spiele außer css um solche abstürze zu testen?
ich kenne abstürze aus css noch, als wie wenn man bei dust2 nen ladefehler hatte, somit keine texturen bei den catas hatte und jemand in die catas schoss,...somit stürzte css ab,..
aber wenn du doch sowieso noch garantie oder sonstiges auf deinem pc hast, in erster linie sowieso sofort einschicken!!!!


« Programm zum Formatieren von FestplattenVIA AC'97 Enhanced Audio Controller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...