Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cougar Netzteile

Hallo zusammmen.
Hat schon jemand was von Cougar Netzteilen gehört?
Was haltet ihr z.B. von diesem?:http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22684



Antworten zu Cougar Netzteile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, geht so.

Aber besser das Geld in ordentliche Netzteile von Be Quiet, Corsair oder Enermax investieren. Das wird dir (fast) jeder bestätigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das wird dir (fast) jeder bestätigen.
Kann mich hier nur anschließen. :)

Kaufe dir zum Beispiel lieber ein Netzteil von Be Quiet:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=272581

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=272585

Diese Netzteile zeichnen sich durch hohe Effizienz und Kabelmanagement aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Cougar Ableger von HEC ist garnicht mal schlecht. das innenleben ist hochwertig, die sicherheitsmaßnamen ausreichend, außerdem wird 80+ bronze geboten. kann man durchaus zu den guten netzteilen á la Bequiet zählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seh ich eig. auch so, aber zu DD, kaufen will ich mir gar keins, wollte nur mal was neues dazu lernen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so und für diejenigen die mir keinen glauben schenken wollen  ;D

sind sogar primär und sekundär mit 105°C elkos bestückt. das hat nicht mal die pro82 reihe von enermax !

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28977 


« Windows XP: Problem bei 24-Zoll-Monitor mit auflösungWin7 x64 : Only 3,25 gb usable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...