Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Surround System

Hi,

ich habe mir ein 5.1 Surroundsystem gekauft, es war kein Handbuch mitgeliefert deshalb habe ich versucht es selber anzuschließen! Es hat alles gut geklappt, da alles gut beschriftet war. Doch jetzt ist mir aufgefallen das nicht aus allen 5 Lautsprechern Musik herauskommt!
Habe in der Systemsteuerung schon auf Surroundlautsprecher gestellt!

Was kann ich sonst noch machen?
Es sind ist ein orangener, ein schwarzer und ein grüner Stecker mitgeliefert!

Danke im vorraus

mfg
Passi



Antworten zu 5.1 Surround System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es nur ein solches system weltweit gibt,könnte man außenstehenden den hertseller nebst modell verraten,odeR?

Hat sich erledigt...klappt alles!!!
Trotzdem Danke
 8)


« Windows XP: Kein Bild beim StartWindows XP: Problem bei 24-Zoll-Monitor mit auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...