Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia-anwendungen

HEY
ICH HABE EINEN GUTEN PC
SIEHE BILD
ICH HABE SCHON OFT THERDS MIT DER HARDWARE AUFGEMACHT ALSO NICHT WIEDER DENKEN ICH VERASCHE EUCH.
ICH MÖCHTE GERNE ALLE MULTIMEDIA-ANWENDUNGEN MACHEN DIE MÖGLICH SIND.

ALSO
1.ALTE VHS-CASSETTEN DIGITALISIEREN VHSRECORDER HABE ICH AN MEINE HVR 1700 ANGESCHLOSSEN.
2.DVD-BÄNDER AUF DEN RECHNER BRINGEN HABE DIE DVCAM AN DEN RECHNER PER FIREWARE ANGESCHLOSSEN.
3. ALLE MP3 TITEL IN EINE KBIT UMWANDELN ZB 128KBIT UND DANN ALLE IN EINER LAUTSTÄRKE ANPASSEN.
4. VOM RECHNER MUSIK AUF EINE MC AUFNEHMEN.
5. KARAOKE
6. WIE IST DAS BPM-STUDIO?

WELCHE SOFTWARE BRAUCHE ICH FÜR DIE ANWENDUNGEN UND GIBT ES DAZU DANN AUCH NE ANLEITUNG? DIE SOFTWARE SOLL AUF WINDOWS 7 LAUFFÄHIG SEIN.
IN WELCHER QUALITÄT SOLL ICH DAS BÄNDERMATERIAL AUF DEN PC AUFZEICHNEN?
IN WELCHER QUALITÄT SOLL ICH TV-SENDUNGEN AUFNEHMEN? MEINE EMPFANGSART IST KABEL ANALOG NICHT DIGITAL

DANKE FÜR EUERE MÜHE UND GRUßE AUS DEM SCHÖNEN SAARLAND



 



Antworten zu Multimedia-anwendungen:

hälfte der fragen bitte mal googlen und den rest nochmal posten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hier herumschreit,bekommt wenig bis keine hilfe.
Für MP3:
Mp3gain.
für MC:
lineout auf passenden verstärker legen
Mehr hilfe ist nicht,Du hast nun genug fisch.


« Windows XP: Brauche Hilfe beim Kauf einer Grafikkarte!nach neu formatieren - kein ton - kein usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...