Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop - es kommt kein Bild

hallo, ich habe einen laptop der funktioniert alles geht bis auf das bild die beleuchtung geht an aba es kommt kein bild alle kabel sind auf dem platz aba ich habe keine ahnung was ich amchen soll ich bitte um antworten

 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 15:31:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Laptop - es kommt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Kommt da ein Bild ???


« prozessor überhitzt nach ca 2min auf 70°CHILFE!!!!problem mit canon mp540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...