Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kein Audioausgabegerät mehr

Habe ich kein Audioausgabegerät mehr(Vista). Habe vielleich irgendein Programm gelöscht. Rechts unten neben der Uhr ist ein Lautsprecher mit einem roten Kreuz und wenn ich da mit der Maus rübergehe steht da: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Könntet Ihr mir vielleicht mal einen Link für den neuesten Treiber schicken? Ich habe auch Treiber aktulisiert, aber kein Erfolg. Erkennt einfach kein Audioausgabegerät mehr, obwohl sie angeschlossen sind. Bitte ich brauche Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Alle Musik Programme)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. 
 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 19:59:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: kein Audioausgabegerät mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du denn, die Treiber aktualiesiert...
oder besser gesagt, woher hattest du sie? 

hi
Ich habe es wieder.
Also ich habe einfach die beibegleiteten CD von mein Computer neue Installiert.
Danke aber Trotzdem


« ONBOARD GRAFIK ERKENNENmein pc fährt nicht mehr hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...