Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ONBOARD GRAFIK ERKENNEN

 ??? Wie kann ich meine onboard grafik erkennen `?
habe ein ASROCK 2Core 1333 2,6 G (Intel 2140)

wis nur das mal erwähnt wurde das es wohl 64 MB onboard geben soll...

wllte grad ein spiel spielen und es sagt mir aufeinmal das es eine 3d beschleunigung braucht und ich entweder keine grafikkarte habe die kompatibel ist oder das die Treiber nicht richtig installiert sind ?!

so problem ist nun welcher treiber wenn ich nciht weis welche karte ?!!

PLEASE HELP ME !! 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 19:20:06 von mastermane »


Antworten zu ONBOARD GRAFIK ERKENNEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal in das Handbuch zum Board oder mal hier geschaut ???

Zitat
Graphics
- Intel® Graphics Media Accelerator 950
- Pixel Shader 2.0, DirectX 9.0
- Max. shared memory 224MB

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=2Core1333-2.66G&s=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hat geholfen!!! habe aber schon das nächste komische problem,
seit dem ich den "intel graphics media accelerator"
installiert habe , schaltet mein röhrenmönitir beim zb. neustarten immer 5-6 mal hin und her - klick,klick - klick,klick - klick,klick .... jmd ne lösung ? oder nen tipp? ???


« Win XP: Bildschirm bleibt schwarzWindows Vista: kein Audioausgabegerät mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...