Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: Grafikkarte im eimer oder .....

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Das ganze Problem hat vor ca. 1-2 Tagen begonnen das ich wärend des zockens und auch im Desktop, bunte Punkte oder striche auf meim Bildschirm bekommen hab. Meist gefolgt von nem Systemabsturz kurz nach auftauchen des Fehler.

Hab im moment ne andere Grafikkarte drin und er läuft wenn auch bischen zögerlich (habe ihn eingeschaltet und is ned richtig hochgefahren).

Das blöde nur is das sobald ich jetzt wieder meine eigentliche Grafikkarte reinsetz, direkt nach dem start ein klicken von der Festplatte höre (ähnlich einem Headcrash), kann aber ned ganz sein habe ne neue sata festplatte reingesetzt und da is das gleiche.

Weis echt nimmer weiter  :(

Mein System besteht aus
CPU: Intel E8500
RAM: 4 GB
HDD: 500 GB Samsung
Grafik: Sapphire HD 4870 X2 (das ist die, die Probleme macht)
Ersatz Grafik: GeForce 7800 GTX



Antworten zu Hilfe: Grafikkarte im eimer oder .....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fazit:

Mit der anderen Karte kannst du ihn starten, aber mit deiner normalen Karte kommt das "klicken der Festplatte" (was mir bekannt ist) ?

Stimmt. Hast das klicken weg bekommen? *g*


« PC Problem nach neuer Grafikkarte Grafikchip vergleich Geforce 9400m vs. Geforce 7600 go »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...