Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine neue Grafikkarte (Geforce 8600GT) in meinen Rechner verbaut. Als erstes hatte ich Vista drauf da hat er die Grafikkarte als 8600 GT erkannt. Gestern habe ich das Vista wieder runter und mein XP Home wieder drauf. Jetzt erkennt er nur eine Geforce 6600Gt und ich habe wirklich alles schon versucht. Auch mit den Treiber von Nvidia, ohne erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen, bin am verzweifel :)

danke



Antworten zu Grafikkarten problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstens das, vielleicht auch mal ein update auf service pack 2/3 machen


« Windows XP: Neue GrafikkarteKeinen Sound, Grafikprobleme, Netzwerkadapter wird nicht erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...