Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neue Grafikkarte

Hallo an alle mal eine frage habe AMD 3000+ 1,8 GHZ Socket 754 mit 2 GB Arbeitspeicher habe eine 9600 Pro ATI Radeon, AGP wollte aufstocken auf Sapphire HD 3650 oder 3850 für einege Spiele geht das und bringt das was.
gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.08.09, 06:37:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt nix, weil die Grafikkarten von deinem Prozessor massiv ausgebremmst werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Investiere das Geld lieber in einen neuen PC. Alles andere wäre hier rausgeschmissenes Geld.

gebe meinen Vorrednern recht.
die Grafikkarte wäre viel zu gut für einen alten Prozzi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist woll eine Nummer zu Groß für mich,aber mann kann aus so ein altes Ding noch eine menge rausholen. Mein Neffe hat einen alten Penzium4 da hat er die Graka HD 3850 eingebaut und läuft super hat auch 2GB Arbeitspeicher und ein alten Socket. ;D es muss nicht immer was neues sein :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag ja sein, dass der Rechner super läuft. Aber fakt ist, mit ner besseren CPU würde die Graka mehr leisten.

Was hast du davon, wenn du bsw. 100€ für eine Graka ausgibst, die aber nur das leistet, was eine 60€ Graka leisten würde?

Das wäre das Gleiche, als wenn man sich einen Porsche kauft, die Räder aber von einem Smart sind. Die bekommen die Kraft auch nicht auf die Strasse.


« Windows Vista: ich brauche eine neue grafikkarte dringendGrafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...