Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein EPSON DX 3850 spinnt plötzlich, will eine Wartung !??

 Hilfe!!!
Mein Drucker (EPSON DX 3850) hat ein Problem, ich hatte zunächst eine der vier Farbpatronen wechseln müssen.
Zunächst erfolgreich, dann aber 2 rote Lämpchen und der Hinweis "Wartung erforderlich".
Aber so eine Aktion lohnt ja nicht, laut Aussage Saturn.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Wartungs-Zeitraum manuel zu ändern?????????????
Ich möchte den Drucker gerne behalten, weil ich immer gut mit ihm zurechtkam.  Bitte um Hilfestellung.

Viele Grüße aus Hamburg

Vossibaer040



Antworten zu Mein EPSON DX 3850 spinnt plötzlich, will eine Wartung !??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lies Dir mal den Bericht ( http://testberichte.ebay.de/Epson-Drucker-verlangen-Wartung-oder-Druckerfehler_W0QQugidZ10000000006829771 ) durch, dann wird Dir klar, daß Du früher oder später einen neuen Drucker bzw. AIO brauchst.
Tut mir leid.

Danke für den Link, habe das gleiche Gerät.
Wenn es also bei mir auftreten sollte, weiß ich ja bescheid, trotzdem würde ich die Schwämme erst einmal säubern. 


« mein laptop erkennt (die mitgelieferte) Tv-karte nicht (habe windows vista home ATI oder nVidia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...