Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop erkennt (die mitgelieferte) Tv-karte nicht (habe windows vista home

premium) mein laptop: medion akoya p6612(testsieger beim test der computerbild-fachzeitschrift) (wurde bei aldi nord gekauft)
.habe alles nach anleitung(auch mitgeliefert gemacht). fängt aber schon damit an, dass sich, nach einstecken der karte in den spalt, kein doppel-geräusch ertönt und die installation nicht anfängt bzw. kein installations-assistent...-.- was soll ich tun/was kann ich tun?



Antworten zu mein laptop erkennt (die mitgelieferte) Tv-karte nicht (habe windows vista home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus der Begrauchsanleitung zu deinem Laptop

Zitat
TV-Tuner-Karte
Ihre mitgelieferte TV-Karte verfügt über einen DVB-T Antennenanschluss und einen
Ein/Ausschalter.
Im eingeschalteten Zustand leuchtet die LED der TV-Tuner-Karte blau. Um bei Nichtgebrauch
Strom zu sparen, schieben Sie den Schalter der TV-Tuner-Karte nach links. Die
LED erlischt. Die TV-Tuner-Karte kann im Gerät verbleiben und braucht nicht entnommen
zu werden. Schalten Sie die TV-Tuner-Karte wieder ein, sobald Sie die TV-Funktion wieder
nutzen wollen.

Daher bitte prüfen ob die Karte auch eingeschaltet ist
 

ja, das blaue licht leuchtet auch, aber es passiert nichts. es öffnet sich kein installwizard(installierungs-helfer) es passiert gar nichts...-.- ??? :P:-\ :'( :(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit dem aktuellen Treiber vom 24.02.09: Medion Treiberupdate TV-Karte P6612


« Windows XP: neue GK installiert, Anzeige: Frequenzen werden nicht unterstützt Mein EPSON DX 3850 spinnt plötzlich, will eine Wartung !?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...