Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati grafikkarten problem

hi erstmal
also ich hab mir eine hd 4850 von msi gekauft, (hatte vorher ne gforce 8600gt) nun habe ich die nvidia treiben deinstalliert und die ati karte eingebaut und den treiber dafür installiert, nur irgentwie hat das nicht so viel gebracht, wenn ich z.B. Firefox verschiebe lagt es total oder wenn ich ein fenster durch ein anderes ziehe sieht man das eine fenster im anderen (screen) habe den 9.7 treiber installiert aber unter hardware manager steht immernoch 8.6 bitte helft mir, allerdings ist das laggen nicht ganz so schlimm als hätte ich keinen treiber  dazu muss ich auch noch sagen das bei sisoft sandra steht das mein gpu bios 3jahre alt ist und ich es erneuern soll
oder vllt c formatieren also die platte mit dem system wegen dem wechel von nvidia zu ati

thx im vorraus

http://img188.imageshack.us/img188/3613/unbenanntycytws.jpg

http://img188.imageshack.us/img188/4939/gpuzq.gif




system:
ASUS M2N4-SLI
2,50Gb DDR2Ram
Radeon HD 4850 oc version von MSI
Athlon 64x2 5000+
400Watt corsair (30A auf 12V, und irgentwas mit +80)
Win XP Home 32bit SP3


     

« Letzte Änderung: 07.08.09, 03:03:05 von weiswurst »

« LAPTOPDISPLAY SCHWARZ!!!!!SATA Festplatte in Windows "finden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...