Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB eingang geht nicht

ja mein Problem ist wenn ich meiner psp am pc mit den usb kabel verbinde gehst es ganz normal aber ich wenn ich andere Geräte mit den usb kabel am pc verbinde passiert gar nichts es reagiert nicht aber mit der psp geht es super kann mir einer helfen mit meine Problem thx im voraus



Antworten zu USB eingang geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenloses spezial Tool "USB-Troubleshooter 2.2" z.B. von hier: KLICK MICH 


« Pinnacle PCTV 7010iXHardwareproblem rote LEDs auf Grafikkarte 3870 x2 und 1950 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...