Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

augeteilte festplatte - wo sind die dateien hin?

Hallo,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich hab naemlich mal wieder null Ahnung was ich machen soll.
Folgendes Problem:
Mein altes Acer Laptop (Aspire 1690) hat letztens seinen Geist aufgegeben, da ging gar nix mehr, d.h. ich konnte das Teil nicht mehr starten und so. Mir wurde dann empfohlen die Festplatte auszubauen, um an meine Daten zu kommen. Hab mir jetzt so ein externes Festplattengehaeuse gekauft, alles schoen und gut, aber ich finde einige Dateien nicht mehr.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Festplatte damals aufgeteilt. Und ich hab dann irgendwann angefangen meine Fotos auf den zweiten teil der Festplatte zu ziehen. Aber die find ich jetzt nicht mehr.
Was mache ich falsch, bzw. unter was sollte ich noch mal nachschauen? Waere echt aergerlich, wenn ich die ganzen Fotos verloren haette  :'(



Antworten zu augeteilte festplatte - wo sind die dateien hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Auf der Suche nach ner Gamer-Maus!!!Win XP: Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...