Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der Suche nach ner Gamer-Maus!!!

Guten Abend zusammen,

wie im Betreff schon beschrieben bin ich auf dr Suche nach ner Gamer-Maus.
Hab im Moment ne No-Name Maus, die ich mir vor ca. 2 Jahren für 5,99€ gekauft habe.

Mein Budget für die Maus liegt bei ca. 50€, wobei mir das für ne Maus en bisschen viel vorkommt(?).

Sollte für Spiele wie CoD, GTA, ANNO geeignet sein.
Außerdem sollte sie schnurgebunden sein und ein schönes Design/Form haben.


Ich hoffe ihr könnt ein paar Empfehlungen aussprechen!

DataSet

  

« Letzte Änderung: 09.08.09, 00:44:59 von DataSet »


Antworten zu Auf der Suche nach ner Gamer-Maus!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MX518
http://geizhals.at/deutschland/a341675.html

mein alte mx510 hat gute 5jahre gehalten und das is schon was bei meiner handhabung  ;D
nun hab ich die mx518 und bin auch sehr zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du was richtig gutes in der hand haben willst, solltest du zur Roccat Kone greifen. Habe selbst auch die MX518 seit 3 jahren, an sich keine schlechte maus, nur ist sie mir persönlich ein wenig zu groß, finde kleinere mäuse besser. die ergonomie muss natürlich sitzen.

http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/eingabegeraete_maeuse_bis_40_euro.html

http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/eingabegeraete_maeuse_ab_40_euro.html  

« Letzte Änderung: 09.08.09, 17:09:58 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ;D


« Notebook gehäuse öffnenaugeteilte festplatte - wo sind die dateien hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...