Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound sein WoW Installation

Hallo

Ich habe auch das Prob das ich keinen sound mehr habe aller dings habe ich keine Hardware angeschlossen sondern ein Game namens "World of Warcraft" installiert. Für viele klingt das etwas unlogisch aber gnau seit dem zeitpunkt habe ich keinen sound mehr habe auch schon vieles ausprobiert ...   ???
aber ich komme einfach nicht auf die Lösung wie ich das Prob. beheben kann...
Kann mir bitte einer helfen?

Vielen dank im vorraus



Antworten zu Kein Sound sein WoW Installation:

Hier könnte ich viele Tips geben. Wahrscheinlich hat dein Spiel eigenmächtig etwas im Soundmixer umgestellt. Soundmixer wieder richtigstellen.
Oder eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt als du noch Sound hattest.


« Windows XP: Grafikkarte wird sehr schnell heiß?!Sobald mein PC richtig arbeiten muss, stellt er sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...